• Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Live and just be yourself!

    Wachterhof - Hochzillertal

Quick Inquiry

Guest App - Digital Concierge

The digital guest folder - here you have everything at a glance!

Enjoy valuable holiday time effectively! In our guest app you will find all the information you need for your dream feel-good holiday with us at the Wachterhof. We invite you to use your mobile phone, tablet or our room tablets in your chalet or flat to read the newspaper, browse through the hotel information or plan your next excursion.

Get all the important information about your stay, always discover the latest activities or use the free travel guide for the most active valley in the world with lots of tips and information about the First Holiday Region, the Zillertal Arena, Mayrhofen-Hippach and Tux-Finkenberg.

In addition, you can easily place orders for our personal enjoyment programmes such as the bread roll or breakfast service, private cooking, food delivery, á la carte etc. via our digital concierge.

Discover now!

Your desired enjoyment programme

Home-cooked or all-round pampering - the choice is yours

  • Private Cooking

    Our private cook Lorenzo will make sure you enjoy your meal in your own four walls - whether it's fresh fried eggs and pancakes for breakfast or a lunch or dinner menu entirely according to your wishes. He comes with a full shopping basket, cooks, sets the table, serves and leaves the kitchen spotless.

  • Fresh bread service

    If you wish, freshly baked bread rolls, crispy alarm clocks and sweet croissants from the local bakery will make their way to your chalet every morning. Simply order via app and be woken up in the morning by the fresh smell of bread at the door.

  • Breakfast Service

    If you book in advance, you can enjoy a gourmet breakfast in the chalet every day or on selected days: with oven-fresh pastries, sausages, spicy bacon, ham, delicious cheeses, yoghurt, cereals, milk, fresh fruit, blossom honey, homemade jams, butter and farm eggs, as well as orange juice, coffee from Nespresso and organic teas from Bioteaque.

  • Á la Carte

    So that you can enjoy the holiday season to the full, our extensive Á-la-Carte offer is at your disposal. From finger food and burgers to pizza and classics such as Wiener schnitzel and steaks as well as fresh salads. Simply order via app and the fresh food will be brought directly to your accommodation.

  • Catering & Partyservice

    Would you like to frame your wedding, a birthday party, a company event, a bachelor party or an evening with friends with special culinary delights? From the classic Tyrolean "Brettljausen", to goulash from Tyrolean premium beef, to an Italian buffet, we offer exactly what you want for your celebration.

  • Private Bar in the Chalet

    In your own temperature-controlled wine cabinet you will find an exclusive selection of red, white and sparkling wines as well as some special strong beers. Toast to your holiday and enjoy the balmy summer evenings with a good glass.

  • Food delivery Service

    Simply order your groceries online and have them delivered directly to your chalet or flat. Choose between individual delivery dates - whether same day or 10 days in advance.

    Choose from a wide range of over 9,000 regional, vegan and organic items.

    Chalets & Apartments Wachterhof

    Familie Schwemberger
    Äußere Embergstraße 30
    A-6272 Kaltenbach

    Tel.: +43 660 5493700
    info@wachterhof.at

    logo holidaycheck   logo tripadvisor

• Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

  • Einfach leben, einfach Mensch sein!

    Wachterhof - Hochzillertal

Schnellanfrage

Gästeapp - Digitaler Concierge

Die digitale Gästemappe - hier haben Sie alles auf einen Blick!

Wertvolle Urlaubszeit effektiv genießen! In unserer Gästeapp finden Sie alle Informationen rund um Ihren traumhaften Wohlfühlurlaub bei uns am Wachterhof. Wir laden Sie ein, ganz bequem über ihr Handy, Tablet oder unseren Zimmertablets in Ihrem Chalet oder Apartment entweder die Zeitung zu lesen, in den Hotelinformationen zu stöbern oder den nächsten Ausflug planen. 

Erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt, entdecken Sie immer die neuesten Aktivitäten oder nutzen Sie den kostenlosen Reiseführer für das aktivste Tal der Welt mit vielen Tipps und Informationen rund um die Erste Ferienregion, die Zillertal Arena, Mayrhofen-Hippach und Tux-Finkenberg.

Zudem können Sie über unseren digitalen Concierge ganz einfach Bestellungen unserer persönlichen Genussprogramme wie den Brötchen- oder Frühstücksservice, Private Cooking, Lebensmittellieferung, á la Carte usw. tätigen.

Jetzt gleich entdecken!

Ihr Wunsch-Genussprogramm

Selbstgekocht oder rundum verwöhnt - Sie haben die Wahl

  • Private Cooking

    Unser Privatkoch Lorenzo sorgt für Genusszauber in Ihren vier Wänden - ob frische Spiegeleier und Pfannkuchen zum Frühstück oder ein Mittags- oder Abendmenü ganz nach Ihren Wünschen. Er kommt mit gefülltem Einkaufskorb, kocht, deckt den Tisch, serviert und hinterlässt die Küche blitzblank.

  • Brötchenservice

    Wenn Sie möchten, machen sich jeden Morgen ofenfrische Brötchen, knusprige Weckerl und süße Croissants vom heimischen Bäcker auf den Weg in Ihr Chalet. Einfach per App bestellen und morgens vom frischen Brötchenduft an der Tür geweckt werden.

  • Frühstücksservice

    Auf Vorbestellung genießen Sie täglich oder an ausgewählten Tagen ein Schlemmerfrühstück im Chalet: mit ofenfrischem Gebäck, Wurst, würziger Speck, Schinken, köstliche Käsesorten, Joghurt, Müsli, Milch, frisches Obst, Blütenhonig, hausgemachten Marmeladen, Butter und Eier vom Bauernhof sowie Orangensaft, Kaffee von Nespresso und Bio-Teesorten von Bioteaque.

  • Á la Carte

    Damit Sie die Urlaubszeit in vollen Zügen genießen können, steht Ihnen unser umfangreiches Á-la-Carte Angebot zur Verfügung. Von Fingerfood über Burger bis hinzu Pizza und den Classics wie Wiener Schnitzel und Steaks sowie frischen Salaten. Einfach per App bestellen und die frischen Speisen werden direkt in Ihre Unterkunft gebracht.

  • Catering & Partyservice

    Sie möchten Ihre Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, Junggesellenabschied oder einen Abend unter Freunden mit besonderen Gaumenfreuden umrahmen? Von der klassischen Tiroler Brettljausen, über Gulasch vom Tiroler Premiumrind bis hin zum italienischen Buffet bieten wir genau das, was Sie sich für Ihre Feier wünschen.

  • Private Bar im Chalet

    In Ihrem eigenen temperierten Weinklimaschrank finden Sie eine exklusive Auswahl an Rot-, Weiß- und Schaumweinen sowie einige Spezial-Starkbiere. Stoßen Sie an auf Ihren Urlaubstag und genießen Sie die lauen Sommerabende bei einem guten Glas.

  • Lebensmittel Lieferservice

    Bestellen Sie einfach online Ihre Lebensmittel und lassen Sie diese direkt in Ihr Chalet oder Apartment liefern. Wählen Sie zwischen individuellen Lieferterminen aus – egal ob am gleichen Tag oder 10 Tage voraus.

    Zur Auswahl steht ein großes Sortiment mit über 9.000 viele regionale, vegane und BIO - Artikel.

    Chalets & Apartments Wachterhof

    Familie Schwemberger
    Äußere Embergstraße 30
    A-6272 Kaltenbach

    Tel.: +43 660 5493700
    info@wachterhof.at

    logo holidaycheck   logo tripadvisor